Die beste Salsa Open Air Party in Berlin

Salsa Open Air Partys in Berlin

Hallo Leute, heute stelle ich euch die besten Salsa Open Air Partys in Berlin vor, es gibt sogar kostenlose Veranstaltungen. 

Strandbar am Bodemuseum

Neben dem Bodemuseum am Monbijoupark finden regelmäßig bei guten Wetter an der Strandbar Open Air Tanzpartys statt. Jeden Donnerstag findet unter freiem Sternenhimmel eine Salsa und Bachata Party statt. Montags, mittwochs, samstags und sonntags stehen Milongas (Tangopartys) auf dem Programm. ChaCha, Walzer oder Swing kann an den anderen Tagen getanzt werden. Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, wird das auf der Website des Mobijou Theaters angekündigt.

Eintritt: 4 Euro

Adresse: Monbijoustr. 3, 10117 Berlin-Mitte

https://www.monbijou-theater.de/strandbar-tanz.html

Strandbar Plötzensee

Jeden Dienstag bei schönen Wetter findet um 19:00 Uhr am Strandbad Plötzensee eine Salsa Party statt. Mit der Ringbahn muss man bis zur Beusselstraße fahren und von dort weiter zu Fuß laufen. Wenn man nicht laufen möchte, kann man noch den Bus 106 nehmen.  Die Salsa Party findet direkt neben dem Strandbad statt, man kann also tanzen und zur Abkühlung ins Wasser gehen.

Eintritt: 5 Euro

Adresse: Nordufer 26, 13351 Berlin

Else

Jeden Mittwoch erwartet euch ganz viel Platz zum Tanzen und entspannen mit Blick auf die Spree und wie gewohnt dazu die beste Musik aus Kuba – Salsa, Timba, Rumba, Afro und Son. Die Else ist sehr gut erreichbar, wenige Gehminuten vom S Bahnhof Treptower Park.

Eintritt: Kostenlos

Adresse: An den Treptowers 10, 12435 Berlin

Salsoli

An warmen Freitagen findet die Open Air Salsa Party in der Bebop Tanzschule statt. Es gibt eine Tanzfläche sowohl drinnen als auch draußen. Das Bebop liegt in der Nähe vom U Bahnhof Schlesisches Tor. Für Salsa Rueda Fans, ist die Party auch eine gute Anlaufstelle. 

Eintritt: ab 2 Euro

Adresse: Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Mall of Berlin

in den Sommermonaten finden täglich auf der Piazza vom Shoppingcenter “Mall of Berlin” verschiedene Tanzkurse und Tanzpartys statt. Die Salsa Tanzparty kannst du jeden Samstag besuchen. Das alles ist kostenlos und geht bis zum 25. August. Alle verschiedenen Tanzrichtungen könnt ihr auf der Webseite sehen: https://www.mallofberlin.de/angeboteundnews/mallofberlintanzt

Eintritt: Kostenlos

Adresse: Leipziger Platz 12, 10117 Berlin


Sandra-Jacke

By Sandra-Jacke

Hallo alle zusammen, Ich bin seit langer Zeit leidenschaftliche Tänzerin. Seit fast 5 Jahren tanze ich verschieden Tänze. Am liebsten tanze ich Salsa, Kizomba und Bachata. Ich habe ein Jahr lang im Verein Turniertanz trainiert. Ich freue mich von euren Tanzerfahrungen zu hören.


Schreibe einen Kommentar

Du möchtest zu jedem aktuellen Ereignis benachrichtigt werden?

Abonniere jetzt unseren Newsletter.

Abonniere spotturn

Du möchtest zu jedem aktuellen Ereignis und zu allen Rabattaktionen benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Dancenewsletter.


Abonniere jetzt

©2019 spotturn  –  Finde dein Tanzpartner.

Made with by Lucksmith & Spotturn

Registrieren

Hast du schon einen spotturn Account?
Registrieren per Mail

Indem ich Registieren klicke stimme ich den AGBs von spotturn zu. 
close-link