Tanzanleitung Kizomba im Moon Club – Soda

Letzten Sonntag war ich im Soda Club und habe den Kizomba Tanzkurs mitgemacht.

Es war ein super Einsteiger Kurs, die Tanzlehrer habe die Figuren gut erklärt und sind auf alle Fragen eingegangen. Für mich ist es eine neue Erfahrung, da ich die Herrenschritte lerne und eine ganz andere Perspektive bekommen habe. Es ist verdammt schwer den Leader Part zu lernen, weil man auf so vieles achten muss, wie zum Beispiel, die Schritte, den Takt und dann noch das Führen mit dem Oberkörper! Wir Frauen als Follower haben es dagegen ziemlich leicht im Gegensatz zu den Männern. Ich bin super motiviert, die Herrenschritte zu lernen! Es macht echt viel Spaß. Ich freue mich schon total auf die nächste Stunde, die schon wieder am Donnerstag um 19:00 Uhr stattfindet. See you there! 😀

http://www.soda-berlin.de/event/2018-06-21-salsa-soda-afterwork


Sandra-Jacke

By Sandra-Jacke

Hallo alle zusammen, Ich bin seit langer Zeit leidenschaftliche Tänzerin. Seit fast 5 Jahren tanze ich verschieden Tänze. Am liebsten tanze ich Salsa, Kizomba und Bachata. Ich habe ein Jahr lang im Verein Turniertanz trainiert. Ich freue mich von euren Tanzerfahrungen zu hören.


Schreibe einen Kommentar

Du möchtest zu jedem aktuellen Ereignis benachrichtigt werden?

Abonniere jetzt unseren Newsletter.

Abonniere spotturn

Du möchtest zu jedem aktuellen Ereignis und zu allen Rabattaktionen benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Dancenewsletter.


Abonniere jetzt

©2019 spotturn  –  Finde dein Tanzpartner.

Made with by Lucksmith & Spotturn

Registrieren

Hast du schon einen spotturn Account?
Registrieren per Mail

Indem ich Registieren klicke stimme ich den AGBs von spotturn zu. 
close-link